Asus ASUSPRO P5440FA-XB54 14 "Notebook - 1920 x 1080 - Core i5 i5-8265U - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Grau
Review: 5 - "A masterpiece of literature" by , written on May 4, 2006
I really enjoyed this book. It captures the essential challenge people face as they try make sense of their lives and grow to adulthood.

Asus ASUSPRO P5440FA-XB54 14 "Notebook - 1920 x 1080 - Core i5 i5-8265U - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Grau

Verfügbar: Nicht vorrätig
£1,044.84
Erfolgreiche Vorbestellung - Danke für Ihre Kontaktaufnahme!

Unglaublich leicht mit doppeltem Speicher

Der leichteste 14-Zoll-Business-Laptop der Welt mit zwei Speichern

Das schnelllebige Geschäftsleben von heute erfordert ein Notebook, das überall und jederzeit mithalten kann. Der kompakte, ultraleichte ASUSPRO P5440 - der weltweit leichteste 14-Zoll-Business-Laptop mit zwei Speichern - bietet unübertroffene Mobilität mit flexiblen Hochleistungs-Dual-Storage-Optionen, um Ihre Produktivität zu steigern. Ein vollständiger Satz von E / A-Anschlüssen, einschließlich USB Mit -C ™ (DisplayPort & Power Delivery) und HDMI können Sie nahtlos mit allen Peripheriegeräten auf der Straße oder im Büro verbunden werden. Das flache 180 ° -Scharnier erleichtert die gemeinsame Nutzung des Bildschirms -Stunde Akkulaufzeit, P5440 ist immer einsatzbereit, jederzeit und überall.

Ultraschnelle SSD und Hochleistungs-HDD

ASUSPRO P5440 bietet kompromisslose Leistung mit einer leistungsstarken und flexiblen Dual-Storage-Option, die Ihnen den Vorteil einer ultraschnellen Solid-State-Festplatte (SSD) in Kombination mit der enormen Speicherkapazität eines herkömmlichen Festplattenlaufwerks (HDD) bietet. Die SSD bietet einen superschnellen Datenzugriff und einen wartungsfreien Start, während die Festplatte Ihnen den gesamten Speicherplatz bietet, den Sie für Ihre Dateien benötigen. Es ist die perfekte Kombination, um Ihre Produktivität zu steigern.

Ein Ultraportable, das robust, leicht und elegant ist

Mit einem Chassis aus massiver Magnesiumlegierung ist ASUSPRO P5440 dünn und leicht, aber robust genug, um den Anforderungen von Geschäftsreisen problemlos gerecht zu werden. Und mit seiner eleganten grauen Oberfläche ist es ein Meisterwerk der Handwerkskunst, das überall einen wirklich professionellen Eindruck hinterlässt.

Mehr Ports für problemlose Verbindungen

Für maximalen Komfort unterwegs bietet der ASUSPRO P5440 eine Reihe von Konnektivitätsfunktionen, einschließlich des schnellen und vielseitigen USB-C ™ -Anschlusses (DisplayPort & Power Delivery). Über den HDMI-Ausgang können Sie einen Monitor, einen Projektor oder einen Großbildfernseher anschließen - ideal für Präsentationen.

Steigern Sie Ihre Produktivität

Mit seinem ultraportablen Design, dem doppelten Speicher, dem 180 ° -Scharnier und der langen Akkulaufzeit gewährleistet ASUSPRO P5440 maximale Produktivität für jeden Fachmann, unabhängig von seinem Fachgebiet. Stärken Sie Ihr Unternehmen jetzt mit dem unglaublichen ASUSPRO P5440.

Flexible Betrachtungswinkel

Mit seinem flachen 180 ° -Scharnier erleichtert ASUSPRO P5440 die gemeinsame Nutzung des Bildschirms in Gruppendiskussionen oder Kooperationen. Der robuste und zuverlässige Scharniermechanismus bietet Ihnen die ultimative Flexibilität beim Betrachten und reduziert auch die Belastung des Scharnierbereichs.

Ganztägige Ausdauer, jeden Tag

Mit ASUSPRO P5440 sind Sie nicht ständig an eine Steckdose gebunden. Die Akkulaufzeit von 10 Stunden gibt Ihnen während des gesamten Arbeitstages und darüber hinaus Sicherheit.

Das ultimative Tipperlebnis

ASUSPRO P5440 bietet ein unvergleichliches Tipperlebnis mit einem Tastenabstand von 19,05 mm in voller Größe, der den perfekten Abstand zwischen den Fingern darstellt. Die 0,15-mm-Tasten sorgen für zusätzlichen Komfort, und der 1,5-mm-Tastenhub sorgt für ein reaktionsschnelles taktiles Feedback für eine genauere Eingabe.

Zubehörteil

Verbesserte Performance

Um Ihre Produktivität zu maximieren, sind optionale LAN- und VGA-USB-Adapter erhältlich.

Fügen Sie für eine vollständige Desktop-Konnektivität einfach das optionale SimPro Dock hinzu.

  • Der Intel Core i5 1,60-GHz-Prozessor bietet hervorragende Leistung, beeindruckende Multimedia-Funktionen und ein schnelles Laden von Programmen
  • Mit 8 GB Speicher können Sie problemlos Multitasking zwischen verschiedenen Anwendungen durchführen
  • Der 14 "1920 x 1080 Bildschirm bietet ein großartiges Filmerlebnis
  • Mit der Windows 10 Pro Edition können Sie Ihre Lieblingsinhalte auf einmal in einem größeren View Edge-Browser genießen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit der Welt, indem Sie direkt auf Webseiten schreiben.
  • Mit einer Akkulaufzeit von 10 Stunden bleiben Sie nicht verdrahtet und arbeiten länger ohne Unterbrechung

Unglaublich leicht mit doppeltem Speicher

Der leichteste 14-Zoll-Business-Laptop der Welt mit zwei Speichern

Das schnelllebige Geschäftsleben von heute erfordert ein Notebook, das überall und jederzeit mithalten kann. Der kompakte, ultraleichte ASUSPRO P5440 - der weltweit leichteste 14-Zoll-Business-Laptop mit zwei Speichern - bietet unübertroffene Mobilität mit flexiblen Hochleistungs-Dual-Storage-Optionen, um Ihre Produktivität zu steigern. Ein vollständiger Satz von E / A-Anschlüssen, einschließlich USB Mit -C ™ (DisplayPort & Power Delivery) und HDMI können Sie nahtlos mit allen Peripheriegeräten auf der Straße oder im Büro verbunden werden. Das flache 180 ° -Scharnier erleichtert die gemeinsame Nutzung des Bildschirms -Stunde Akkulaufzeit, P5440 ist immer einsatzbereit, jederzeit und überall.

Ultraschnelle SSD und Hochleistungs-HDD

ASUSPRO P5440 bietet kompromisslose Leistung mit einer leistungsstarken und flexiblen Dual-Storage-Option, die Ihnen den Vorteil einer ultraschnellen Solid-State-Festplatte (SSD) in Kombination mit der enormen Speicherkapazität eines herkömmlichen Festplattenlaufwerks (HDD) bietet. Die SSD bietet einen superschnellen Datenzugriff und einen wartungsfreien Start, während die Festplatte Ihnen den gesamten Speicherplatz bietet, den Sie für Ihre Dateien benötigen. Es ist die perfekte Kombination, um Ihre Produktivität zu steigern.

Ein Ultraportable, das robust, leicht und elegant ist

Mit einem Chassis aus massiver Magnesiumlegierung ist ASUSPRO P5440 dünn und leicht, aber robust genug, um den Anforderungen von Geschäftsreisen problemlos gerecht zu werden. Und mit seiner eleganten grauen Oberfläche ist es ein Meisterwerk der Handwerkskunst, das überall einen wirklich professionellen Eindruck hinterlässt.

Mehr Ports für problemlose Verbindungen

Für maximalen Komfort unterwegs bietet der ASUSPRO P5440 eine Reihe von Konnektivitätsfunktionen, einschließlich des schnellen und vielseitigen USB-C ™ -Anschlusses (DisplayPort & Power Delivery). Über den HDMI-Ausgang können Sie einen Monitor, einen Projektor oder einen Großbildfernseher anschließen - ideal für Präsentationen.

Steigern Sie Ihre Produktivität

Mit seinem ultraportablen Design, dem doppelten Speicher, dem 180 ° -Scharnier und der langen Akkulaufzeit gewährleistet ASUSPRO P5440 maximale Produktivität für jeden Fachmann, unabhängig von seinem Fachgebiet. Stärken Sie Ihr Unternehmen jetzt mit dem unglaublichen ASUSPRO P5440.

Flexible Betrachtungswinkel

Mit seinem flachen 180 ° -Scharnier erleichtert ASUSPRO P5440 die gemeinsame Nutzung des Bildschirms in Gruppendiskussionen oder Kooperationen. Der robuste und zuverlässige Scharniermechanismus bietet Ihnen die ultimative Flexibilität beim Betrachten und reduziert auch die Belastung des Scharnierbereichs.

Ganztägige Ausdauer, jeden Tag

Mit ASUSPRO P5440 sind Sie nicht ständig an eine Steckdose gebunden. Die Akkulaufzeit von 10 Stunden gibt Ihnen während des gesamten Arbeitstages und darüber hinaus Sicherheit.

Das ultimative Tipperlebnis

ASUSPRO P5440 bietet ein unvergleichliches Tipperlebnis mit einem Tastenabstand von 19,05 mm in voller Größe, der den perfekten Abstand zwischen den Fingern darstellt. Die 0,15-mm-Tasten sorgen für zusätzlichen Komfort, und der 1,5-mm-Tastenhub sorgt für ein reaktionsschnelles taktiles Feedback für eine genauere Eingabe.

Zubehörteil

Verbesserte Performance

Um Ihre Produktivität zu maximieren, sind optionale LAN- und VGA-USB-Adapter erhältlich.

Fügen Sie für eine vollständige Desktop-Konnektivität einfach das optionale SimPro Dock hinzu.

  • Der Intel Core i5 1,60-GHz-Prozessor bietet hervorragende Leistung, beeindruckende Multimedia-Funktionen und ein schnelles Laden von Programmen
  • Mit 8 GB Speicher können Sie problemlos Multitasking zwischen verschiedenen Anwendungen durchführen
  • Der 14 "1920 x 1080 Bildschirm bietet ein großartiges Filmerlebnis
  • Mit der Windows 10 Pro Edition können Sie Ihre Lieblingsinhalte auf einmal in einem größeren View Edge-Browser genießen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit der Welt, indem Sie direkt auf Webseiten schreiben.
  • Mit einer Akkulaufzeit von 10 Stunden bleiben Sie nicht verdrahtet und arbeiten länger ohne Unterbrechung

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Newtech. Wir bemühen uns um ein angenehmes Einkaufserlebnis und möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind.

Bitte beachten Sie, dass nichts in dieser Richtlinie darauf abzielt, Ihre gesetzlichen Rechte in irgendeiner Weise einzuschränken.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden sind, können Sie das Produkt zurückgeben und eine volle Rückerstattung des Kaufpreises erhalten oder das Produkt gegen ein anderes umtauschen.

Rückgabe

Sie können ein Produkt bis zu 30 Tage nach dem Kaufdatum zurückgeben. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss jedes Produkt, das Sie zurücksenden, im gleichen Zustand sein, in dem Sie es erhalten haben, und in der Originalverpackung. Das Produkt muss die Quittung oder den Kaufbeleg sowie die Kontrollnummer aufweisen.

Rückerstattungen

Sobald wir das Produkt erhalten haben, werden wir es prüfen und Sie darüber informieren, dass wir den zurückgesandten Artikel erhalten haben. Nach der Prüfung des Artikels werden wir Sie umgehend über den Status Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Ihre Rücksendung genehmigt wird, werden wir eine Rückerstattung auf Ihre Kreditkarte (oder die ursprüngliche Zahlungsweise) veranlassen. Sie erhalten die Gutschrift innerhalb von 15 Tagen, abhängig von den Richtlinien Ihres Kartenausstellers.

Versand

Die Versandkosten für die Rücksendung des Artikels müssen Sie selbst tragen. Die Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Vorbereitung Ihrer Produkte für eine Rücksendung

Um sicherzustellen, dass Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeitet wird, sind Sie bei der Rücksendung Ihrer Produkte für Folgendes verantwortlich

● verpacken Sie Ihre Produkte zum Schutz während des Transports sicher und geschützt;

● vermerken Sie Ihre Rücksendenummer deutlich auf der Außenseite des Pakets; und

● umfassen alle Zubehörteile und Teile, die mit dem Produkt verkauft wurden.

Die Nichteinhaltung einer dieser Anforderungen könnte die Bearbeitung Ihrer Anfrage verzögern oder zu ihrer vollständigen Ablehnung führen.

Nicht das, was Sie bestellt haben?

Wenn wir Ihnen versehentlich das falsche Produkt liefern oder wenn das Produkt nicht der Beschreibung auf der Website entspricht, benachrichtigen Sie uns bitte und wir holen das Produkt kostenlos bei Ihnen ab.

Wenn dem Produkt Zubehör oder Teile fehlen, müssen Sie das im folgenden Abschnitt beschriebene Verfahren befolgen. Sobald wir das Produkt geprüft und Ihre Rücksendung bestätigt haben, werden wir Ihnen nach Ihrer Wahl so schnell wie möglich das richtige Produkt liefern (wenn das richtige Produkt

verfügbar); oder schreiben Sie Ihrem Konto den Kaufpreis des Produkts innerhalb von 15 Tagen nach der Rücksendung gut (oder erstatten Sie ihn zurück, wenn Sie dies wünschen).

Bei der Lieferung beschädigte Produkte

Sollte ein Produkt zum Zeitpunkt der Lieferung/Abholung beschädigt sein oder Teile oder Zubehör fehlen, benachrichtigen Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach dieser Lieferung/Abholung.

Wir werden die kostenlose Abholung des Produkts bei Ihnen veranlassen. Sobald wir das Produkt geprüft und Ihre Rücksendung bestätigt haben, werden wir das Produkt nach Ihrer Wahl so schnell wie möglich reparieren / ersetzen (wenn eine solche Reparatur möglich ist / wir haben das gleiche Produkt auf Lager, um es als Ersatz zu verwenden) oder Ihrem Konto den Kaufpreis des Produkts gutschreiben (oder Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten, wenn Sie dies bevorzugen).

Fehlerhafte Produkte

Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass die Produkte, die wir Ihnen liefern, von hoher Qualität sind und sich in gutem Betriebszustand und ohne Mängel befinden. Wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt ist, können Sie das Produkt kostenlos an uns zurücksenden.

In den meisten Fällen können Sie wählen, ob Sie eine Rückerstattung des Kaufpreises oder eine Ersatzlieferung erhalten möchten. Wenn die Ersatzoption nicht verfügbar ist, wählen Sie die Rückerstattungsoption und kaufen Sie den Artikel zurück.

Wenn Ihr Artikel außerhalb der Rückgabefrist kaputt geht, ein Teil fehlt, oder wenn Sie Schwierigkeiten oder Fragen zur Verwendung des Produkts haben, empfehlen wir Ihnen, sich an den Hersteller zu wenden.

Folgendes gilt NICHT als Mängel und berechtigt nicht zu einer Rücksendung:

● Fehler, die durch normale Abnutzung entstehen;

● Schäden, die durch Fahrlässigkeit, Benutzermissbrauch oder falsche Verwendung des Produkts entstehen;

● Schäden, die durch elektrische Überspannungen oder Seeluftkorrosion entstehen;

● Schäden, die sich aus einem Versäumnis ergeben, das Produkt angemessen zu pflegen;

● Schäden, die durch unautorisierte Änderungen am Produkt entstehen;

●, wenn die Spezifikationen eines Produkts, obwohl es auf der Website genau beschrieben ist und im Allgemeinen für den beabsichtigten Zweck geeignet ist, nicht zu Ihnen passen.

Standard-Garantie

Wenn Sie ein Produkt erhalten haben, das sich als defekt oder anderweitig von schlechter Qualität herausstellt (mit Ausnahme der Produkte mit direkter Garantie, die unten besprochen werden), benachrichtigen Sie uns bitte so schnell wie möglich, nachdem Sie von dem Defekt oder der schlechten Qualität Kenntnis erlangt haben, auf jeden Fall aber innerhalb von 6 Monaten nach Lieferung / Abholung des Produkts. Wir werden die kostenlose Abholung des Produkts bei Ihnen veranlassen.

Sobald wir das Produkt geprüft und Ihre Rücksendung validiert haben, werden wir das Produkt nach Ihrer Wahl reparieren / ersetzen (wenn eine solche Reparatur möglich ist / wir haben das gleiche Produkt auf Lager, um es als Ersatz zu verwenden) oder Ihrem Konto den Kaufpreis des Produkts gutschreiben (oder Ihnen den Kaufpreis zurückerstatten, wenn Sie dies wünschen).

Wenn die Reparatur / der Austausch länger als 21 Tage dauert, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu klären, ob Sie lieber eine Gutschrift / Rückerstattung erhalten möchten.

Wo es keine verlängerte Lieferantengarantiezeit gibt, können wir leider keine Rücksendungen ermöglichen, die außerhalb der 6-Monatsfrist liegen.

Erweiterte Lieferantengarantie (festgelegt auf der Produktseite)

Ein Produkt kann eine Lieferantengarantie haben, die über die 6-monatige Standardgarantie hinausgeht. Sollte sich ein solches Produkt mehr als 6 Monate nach Lieferung / Abholung als defekt erweisen (mit Ausnahme der Produkte mit direkter Garantie, die weiter unten besprochen werden), benachrichtigen Sie uns bitte so schnell wie möglich, nachdem Sie von dem Defekt Kenntnis erlangt haben, auf jeden Fall aber innerhalb der verlängerten Lieferantengarantiezeit nach Lieferung / Abholung des Produkts.

Leider können wir Rückgaben, die außerhalb der verlängerten Lieferantengarantiezeit liegen, nicht ermöglichen.

Bitte beachten Sie, dass jede erweiterte Lieferantengarantie den Bedingungen unterliegt, die der Lieferant oder Hersteller auferlegen kann. Diese sind in der Regel in einer Broschüre oder einem Faltblatt auf der Innenseite oder auf der Produktverpackung angegeben. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich über solche Bedingungen und Konditionen zu informieren.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass es im Ermessen des Lieferanten oder Herstellers liegt, welche Abhilfe er Ihnen anbieten kann.

Newtech ist nicht verpflichtet, Ihnen eine Gutschrift, eine Reparatur oder einen Ersatz zu gewähren, da Ihre Abhilfe beim Lieferanten oder Hersteller liegt.

Da wir jedoch möchten, dass Ihre Erfahrung so gut wie möglich ist, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn der Lieferant oder Hersteller Ihnen eine Reparatur / einen Ersatz innerhalb der geltenden erweiterten Lieferantengarantie angeboten hat und es länger als 21 Tage dauert, um zu klären, ob Sie lieber eine Gutschrift / Rückerstattung direkt von uns erhalten möchten.

Bitte beachten Sie, dass wir nur auf die Zahlungsmethode zurückerstatten, die Sie ursprünglich verwendet haben - d.h. Zahlungen per Kreditkarte werden auf die gleiche Kreditkarte zurückerstattet.

Newtech ist berechtigt, das Produkt zu inspizieren, um Ihre Rücksendung zu bestätigen.

Kontakt

Wenn Sie Fragen haben, wie Sie Ihren Artikel an uns zurücksenden können, kontaktieren Sie uns.

Internationaler Anruf: (587) 582-0346

E-Mail: info@newtech.us

Anschrift : Newtech Store LLC

16192 Küstenautobahn,

Lewes, Delaware 19958 USA

Asus ASUSPRO P5440FA-XB54 14" Notebook - 1920 x 1080 - Core i5 i5-8265U - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Gray
Review: 5 - "A masterpiece of literature" by , written on May 4, 2006
I really enjoyed this book. It captures the essential challenge people face as they try make sense of their lives and grow to adulthood.

Asus ASUSPRO P5440FA-XB54 14" Notebook - 1920 x 1080 - Core i5 i5-8265U - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Gray

Available: Out of Stock
£1,044.84
Successful pre-order.Thanks for contacting us!

Incredibly light with dual storage

The world's lightest dual-storage 14" business laptop

Today's fast-paced business life demands a notebook that can keep up, wherever and whenever you're working. The compact, ultralight ASUSPRO P5440 - it's the world's lightest dual-storage 14" business laptop -meets that need, offering unrivaled mobility with flexible high-performance dual storage options to supercharge your productivity. A full set of I/O ports, including USB-C™ (DisplayPort & Power Delivery) and HDMI, lets you connect seamlessly to all your peripherals on the road or in the office, and the 180° lay-flat hinge makes screen-sharing easy. With its all-working-day 10-hour battery life, P5440 is always ready for business, anytime and anywhere.

Ultrafast SSD and high-capacity HDD

ASUSPRO P5440 is designed to deliver uncompromising performance, with a powerful and flexible dual-storage option that gives you the benefit of an ultrafast solid-state disk (SSD) combined with the huge storage capacity of a traditional hard disk drive (HDD). The SSD delivers superfast data access and no-wait boot-up, while the HDD gives you all the space you need for your files. It's the perfect combination to supercharge your productivity.

An ultraportable that's tough, light, and elegant

With a chassis crafted from solid magnesium alloy, ASUSPRO P5440 is thin and light, yet tough enough to cope easily with the rigors of business travel. And with its elegant grey finish, it's a masterpiece of craftsmanship that creates a truly professional impression, wherever you go.

More ports for hassle-free connections

For maximum on-the-go convenience, ASUSPRO P5440 has a full range of connectivity features, including the fast and versatile USB-C™ port (DisplayPort & Power Delivery). Its HDMI output lets you connect to a monitor, projector or big-screen TV - perfect for presentations.

Powering your productivity

With its ultraportable design, dual storage, 180° hinge and long battery life, ASUSPRO P5440 ensures maximum productivity for every professional, whatever their field. Empower your business now with the incredible ASUSPRO P5440.

Flexible viewing angles

With its 180° lay-flat hinge, ASUSPRO P5440 makes it easy to share the screen in group discussions or collaborations. The robust and reliable hinge mechanism gives you the ultimate viewing flexibility, and also reduces stress on the hinge area.

All-day stamina, every day

With ASUSPRO P5440, you're not constantly tied to a power outlet. Its 10-hour battery life gives you peace of mind throughout the working day and beyond.

The ultimate typing experience

ASUSPRO P5440 offers an unrivaled typing experience, with a full-size 19.05mm key pitch that's the perfect distance between fingers. The 0.15mm-dished keys add extra comfort, and the 1.5mm key travel ensures responsive tactile feedback for more accurate typing.

Accessory

Enhanced Performance

To maximize your productivity, optional LAN and VGA USB adapters are available.
And for full desktop-grade connectivity, simply add the optional SimPro Dock.


  • Intel Core i5 1.60 GHz processor provides great performance, immersive multimedia and rapid loading of programs
  • With 8 GB memory, you can multitask between various applications without issue
  • The 14" 1920 x 1080 screen provides a great movie watching experience
  • With Windows 10 Pro edition, enjoy your favorite content all at once on a larger view edge browser. Share your thoughts with the world by writing directly on web pages.
  • 10 Hour battery run time helps you stay unwired and work longer non-stop

Incredibly light with dual storage

The world's lightest dual-storage 14" business laptop

Today's fast-paced business life demands a notebook that can keep up, wherever and whenever you're working. The compact, ultralight ASUSPRO P5440 - it's the world's lightest dual-storage 14" business laptop -meets that need, offering unrivaled mobility with flexible high-performance dual storage options to supercharge your productivity. A full set of I/O ports, including USB-C™ (DisplayPort & Power Delivery) and HDMI, lets you connect seamlessly to all your peripherals on the road or in the office, and the 180° lay-flat hinge makes screen-sharing easy. With its all-working-day 10-hour battery life, P5440 is always ready for business, anytime and anywhere.

Ultrafast SSD and high-capacity HDD

ASUSPRO P5440 is designed to deliver uncompromising performance, with a powerful and flexible dual-storage option that gives you the benefit of an ultrafast solid-state disk (SSD) combined with the huge storage capacity of a traditional hard disk drive (HDD). The SSD delivers superfast data access and no-wait boot-up, while the HDD gives you all the space you need for your files. It's the perfect combination to supercharge your productivity.

An ultraportable that's tough, light, and elegant

With a chassis crafted from solid magnesium alloy, ASUSPRO P5440 is thin and light, yet tough enough to cope easily with the rigors of business travel. And with its elegant grey finish, it's a masterpiece of craftsmanship that creates a truly professional impression, wherever you go.

More ports for hassle-free connections

For maximum on-the-go convenience, ASUSPRO P5440 has a full range of connectivity features, including the fast and versatile USB-C™ port (DisplayPort & Power Delivery). Its HDMI output lets you connect to a monitor, projector or big-screen TV - perfect for presentations.

Powering your productivity

With its ultraportable design, dual storage, 180° hinge and long battery life, ASUSPRO P5440 ensures maximum productivity for every professional, whatever their field. Empower your business now with the incredible ASUSPRO P5440.

Flexible viewing angles

With its 180° lay-flat hinge, ASUSPRO P5440 makes it easy to share the screen in group discussions or collaborations. The robust and reliable hinge mechanism gives you the ultimate viewing flexibility, and also reduces stress on the hinge area.

All-day stamina, every day

With ASUSPRO P5440, you're not constantly tied to a power outlet. Its 10-hour battery life gives you peace of mind throughout the working day and beyond.

The ultimate typing experience

ASUSPRO P5440 offers an unrivaled typing experience, with a full-size 19.05mm key pitch that's the perfect distance between fingers. The 0.15mm-dished keys add extra comfort, and the 1.5mm key travel ensures responsive tactile feedback for more accurate typing.

Accessory

Enhanced Performance

To maximize your productivity, optional LAN and VGA USB adapters are available.
And for full desktop-grade connectivity, simply add the optional SimPro Dock.


  • Intel Core i5 1.60 GHz processor provides great performance, immersive multimedia and rapid loading of programs
  • With 8 GB memory, you can multitask between various applications without issue
  • The 14" 1920 x 1080 screen provides a great movie watching experience
  • With Windows 10 Pro edition, enjoy your favorite content all at once on a larger view edge browser. Share your thoughts with the world by writing directly on web pages.
  • 10 Hour battery run time helps you stay unwired and work longer non-stop

Thanks for shopping at Newtech. We strive for an enjoyable shopping experience and want you to be happy with your purchase. 

Please note that nothing in this policy is intended to limit your statutory rights in any way.

If you are not 100% satisfied with your purchase, you can return the product and get a full refund or exchange the product for another one.

Returns

You can return a product for up to 30 days from the date you purchased it. To be eligible for a return, any product you return must be in the same condition you received it and in the original packaging. The product needs to have the receipt or proof of purchase as well as the tracking number.

Refunds

Once we receive the product we will inspect it and notify you that we have received the returned item. We will immediately notify you on the status of your refund after inspecting the item.

If your return is approved, we will initiate a refund to your credit card (or original method of payment). You will receive the credit within 15 days depending on your card issuer's policies.

Shipping

You will be responsible for paying for your own shipping costs for returning the item. Shipping costs are nonrefundable. If you receive a refund, the cost of return shipping will be deducted from your refund.

Preparing your products for a return

To ensure your request is processed as quickly as possible you are responsible for the following when returning your products;

● package your products safely and securely for protection during transit;

● clearly mark your return reference number on the outside of the parcel; and

● include all accessories and parts that were sold with the product.

Failure to adhere to any of these requirements could delay the processing of your request or result in its decline altogether.

Not what you ordered?

If we accidentally deliver the wrong product to you, or if the product is not as described on the Website, please notify us and we will collect the product from you at no charge.

If the product is missing any accessories or parts, you will need to follow the process set out in the section below. Once we have inspected the product and validated your return, we will at your choice deliver the correct product to you as soon as possible (if the correct product is

available); or credit your account with the purchase price of the product within 15 days of the return (or refund you if that is your preference).

Products damaged on delivery

Should a product be damaged or missing any parts or accessories at the time of delivery / collection, please notify us within 7 days of such delivery/collection.

We will arrange to collect the product from you at no charge. Once we have inspected the product and validated your return, we will at your choice repair / replace the product as soon as possible (if such repair is possible/ we have the same product in stock to use as a replacement) or credit your account with the purchase price of the product (or refund you if that is your preference).

Defective products

We do our best to ensure that the products we deliver to you are of a high quality, and in good working order and without defects. If your item is damaged or defective, you can return the product back to us at no charge.

In most cases you'll be able to choose to get a refund or have a replacement sent to you. If the Replacement option isn't available, choose the Refund option and repurchase the item.

If your item breaks outside of the return period, a part is missing, or if you have difficulty or questions about using the product, we recommend contacting the manufacturer.

The following will NOT be regarded as defects and will not entitle you to a return:

● faults resulting from normal wear and tear;

● damage arising from negligence, user abuse or incorrect usage of the product;

● damage arising from electrical surges or sea air corrosion;

● damage arising from a failure to adequately care for the product;

● damage arising from unauthorized alterations to the product;

● where the specifications of a product, although accurately described on the Website and generally fit for its intended purpose, do not suit you.

Standard Warranty

If you have received a product which turns out to be defective or otherwise of poor quality (save for direct warranty products which are discussed below), please notify us as soon as reasonably possible after you become aware of the defect or poor quality, but in any event within 6 months after delivery / collection of the product. We will arrange to collect the product from you at no charge.

Once we have inspected the product and validated your return, we will at your choice repair / replace the product (if such repair is possible / we have the same product in stock to use as a replacement) or credit your account with the purchase price of the product (or refund you if that is your preference).

If the repair / replacement takes longer than 21 days, we will get in touch with you to see if you would rather receive a credit / refund.

Where there is no extended supplier warranty period, unfortunately we cannot facilitate returns that fall outside of the 6 month period.

Extended Supplier Warranty (stipulated on product page)

A product may have a supplier warranty that extends beyond the 6 month Standard Warranty. If such a product turns out to be defective more than 6 months after delivery / collection (save for direct warranty products which are discussed below), please notify us as soon as reasonably possible after you become aware of the defect, but in any event within the extended supplier warranty period after delivery / collection of the product.

Unfortunately we cannot facilitate returns that fall outside of the extended supplier warranty period.

Please note that any extended supplier warranty is subject to whatever terms and conditions the supplier or manufacturer may impose. These are usually stated in a brochure or leaflet inside or on the product packaging. It is your responsibility to make yourself aware of any such terms and conditions.

It is also important to note that it will be in the supplier or manufacturer’s discretion what remedy it can offer you.

Newtech is under no obligation to provide you with a credit, repair / replacement, as your remedy lies with the supplier or manufacturer.

However, since we want your experience to be as good as possible, if the supplier or manufacturer has offered you a repair / replacement within the applicable extended supplier warranty and it takes longer than 21 days, we will get in touch with you to see if you would rather receive a credit / refund directly from us.

Please note that we only refund to the payment method that you originally used – i.e. payment by credit card will be refunded to the same credit card.

Newtech is entitled to inspect the product to validate your return.

Contact Us

If you have any questions on how to return your item to us, contact us.

International Call : (587) 582-0346

Email: info@newtech.us

Address : Newtech Store LLC

16192 Coastal Highway,

Lewes, Delaware 19958 USA