Schifffahrtspolitik

Wann versenden Sie?

Alle Bestellungen werden innerhalb von 3 Werktagen bearbeitet und zwischen Montag und Freitag versandt. Wenn Ihre Bestellung per Kurier verschickt wird, muss die Bestellung bis 13.00 Uhr GMT-Zeit eingehen, damit sie noch am selben Werktag versendet werden kann. Wenn Ihre Bestellung über die Royal Mail UK verschickt wird, muss sie bis 9 Uhr Pazifikzeit eingehen, damit sie noch am selben Werktag versendet werden kann.

Wohin liefern Sie?

Wir versenden sowohl im Inland als auch international. Wenn Sie Fragen zum Versand im Inland oder zum internationalen Versand haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@newtechladen.de

Wie versenden Sie?

Die meisten unserer Bestellungen werden über einen ausgewählten Kurierdienst versandt. Wenn die Artikel jedoch weniger wiegen als ein 2KG, werden wir höchstwahrscheinlich über Königliche PostDa wir die meisten unserer Bestellungen über DHLAuf unserer Website können Sie dies nur als Versandoption wählen. Jedoch Es gibt ein Kommentarfeld auf dem Versand-Auswahlbildschirm, in das Sie Ihre gewünschte Versandart eintragen können. Kleine Bestellungen gehen an VEREINIGTES KÖNIGREICH und international werden fast immer von Königliche Post um Versandkosten und Vermittlungsgebühren zu sparen. Bestellungen, die an APO/FPO-Boxen gehen, werden auch über Königliche Post.

Preise für den Versand?

Wir berechnen keine Pauschale für den Versand. Stattdessen berechnen wir Ihnen das, was die gewünschte Versandfirma uns berechnet. Die Gebühr richtet sich nach Gewicht und Standort. Daher ist das Versandangebot, das Sie bei Ihrer Bestellung erhalten, nicht Ihre endgültige Versandgebühr. Wir passen die endgültigen Kosten an, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde, und belasten dann Ihre Kreditkarte zu diesem Zeitpunkt.

Versandmethode Geschätzte Lieferzeit Versandkosten

Standard 3-5 Werktage : Kostenlos

Zwei Tage 2 geschäftlich Tage :12.95

Über Nacht * 1-2 Geschäfte Tage : 19.95

*Fügen Sie alle Haftungsausschlüsse hinzu, die sich auf die von Ihnen angebotenen Versanddienstleistungen, Einschränkungen des Versandortes und eventuelle Lieferverzögerungen beziehen.

Ihre Kreditkarte wird nicht belastet, wenn Sie die Bestellung aufgeben. Auch wenn Ihnen also die Kuriergebühr angegeben wird, wird Ihre Kreditkarte nur belastet, wenn Ihre Bestellung auf diese Weise versandt wird. Wenn wir Ihre Bestellung auf eine andere Weise versenden, wird Ihre Bestellung angepasst und Ihre Kreditkarte wird mit den angepassten Versandkosten belastet, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde.

Sie können uns auch Ihre DHL/FedEx-Kontonummer, auf die Ihr Versand belastet wird. Sie können entweder Ihre Kontonummer in das Kommentarfeld auf dem Versand-Auswahlbildschirm eingeben oder uns eine E-Mail an info@newtechstore.com

Wie verfolgt man eine Bestellung, die versendet wurde?

Wenn eine Sendungsverfolgungsnummer verfügbar ist und bei der Bestellung eine E-Mail-Adresse angegeben wurde, erhalten Sie eine automatische E-Mail entweder von dem Kurierunternehmen Ihrer Wahl oder Königliche Post mit Ihrer Kontrollnummer, sobald die Bestellung versandt wird. Bei allen anderen Versandmethoden wird die Bestellung auf unserer Website mit einer Sendungsverfolgungsnummer (falls verfügbar) aktualisiert, sobald die Bestellung versandt wird. Sie können Ihre Bestellinformationen abrufen, indem Sie sich in Ihr Konto auf der Website einloggen.

Sind die Artikel auf Lager?

Alle Artikel werden normalerweise auf Lager gehalten. Es kann jedoch vorkommen, dass wir aufgrund plötzlicher Nachfrage manchmal nicht mehr vorrätig sind. In diesem Fall werden wir Sie benachrichtigen und Ihnen das Datum mitteilen, an dem wir voraussichtlich weitere Lagerbestände erhalten werden.

Wie sind die Lieferzeiten?

Wir streben den Versand von Bestellungen innerhalb von 1 Arbeitstage für Inlandsaufträge und 2 Arbeitstage für internationale Bestellungen. Jedoch dies kann manchmal aufgrund anderer Umstände wie Auftragsvolumen und Rückstände länger dauern. Auch Wir haben einige spezielle Bestellartikel, die längere Lieferzeiten haben. Bei größeren Bestellungen kann der Versand auch einige Tage länger dauern. Wenn Sie eine schnellere Lieferung benötigen Zeit Bitte senden Sie uns eine E-Mail.

Zölle, Abgaben und Steuern für alle Bestellungen, die außerhalb der UK

Bitte beachten Sie internationale Bestellungen; es können Zollgebühren, Abgaben, Steuern und/oder Maklergebühren anfallen. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrer örtlichen Regierungs-/Zollbehörde, ob Gebühren anfallen. Diese Gebühren sind nicht in den Kosten Ihrer Bestellung enthalten und werden nicht von Newtech übernommen. Es liegt in Ihrer Verantwortung, alle Gebühren zu zahlen, die Ihre Regierung eventuell verlangt.

Schäden

Newtech haftet nicht für Produkte, die während des Versands beschädigt werden oder verloren gehen. Wenn Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an das Versandunternehmen oder direkt an unser Support-Team, um einen Anspruch geltend zu machen. Bitte bewahren Sie sämtliches Verpackungsmaterial und beschädigte Waren auf, bevor Sie eine Reklamation einreichen.

Shipping policy

When do you ship? 

All orders are processed within 3 business days and are shipped between Monday and Friday. If your order is shipping via Courier, the order must be received by 1pm GMT time to ship out the same business day. If your order is shipping via the Royal Mail UK, it must be received by 9am pacific time to ship out the same business day. 

Where do you ship to? 

We ship domestically as well as internationally. If you have a question about shipments domestic, or international shipments please email us at info@newtechstore.com 

How do you ship? 

Most of our orders ship via a selected courier. However, if the items weigh less than a 2KG, we most likely will ship via Royal Mail.Since we do ship most of our orders via DHL, our website will only allow you to choose that as a shipping option. However there is a comments box on the shipping selection screen where you can write in your desired shipping method. Small orders going to UK and internationally will almost always be sent by Royal Mail to help save on shipping cost and brokerage fees. Orders going to APO/FPO boxes will also be sent via Royal Mail. 

Rates to ship? 

We do not charge a flat rate for shipping. Instead we charge you what the desired shipping company charges us. The charge is based on weight and location. Therefore the shipping quote you receive when you place and order is not your final shipping charge. We will adjust the final cost after your order has shipped out, and then charge your credit card at that time. 

Shipment method Estimated delivery time Shipment cost 

Standard 3-5 business days : Free 

Two Days 2 business days :12.95 

Overnight * 1-2 business days : 19.95 

*Add any disclaimers related to shipping services you offer, shipping location limitations, and if delivery delays may occur. 

Your credit card is not charged when you place the order. So even though you are being quoted the courier fee, you will only be charged if your order ships that way. If we ship your order by another method, your order will be adjusted and your credit card will be charged for the adjusted shipping cost after your order ships. 

You can also have us use your DHL/FedEx account number to charge your shipping to. You can either write your account number in the comments box on the shipping selection screen or email us at info@newtechstore.com 

How to track an order that's been shipped? 

If a tracking number is available and an email address was provided at the time of order, you will receive an automated email from either your courier company of choice or Royal Mail with your tracking number once the order ships. For all other shipping methods, once the order ships, the order on our website is updated with a tracking number (if available). You can retrieve your order information by logging into your account on the website. 

Are the items in stock? 

All items are normally held in stock. However we may sometimes run out due to sudden demand, in which case we will notify you and inform you of the date we expect to receive more stock. 

What are the lead times? 

We aim to ship orders within working days for domestic orders and 2 working days for international orders. However this may sometimes be longer due to other circumstances such as order volume and backorders. Also we do have a few special order items that have longer lead times. Larger orders may also take a few extra days to ship out. If you require a faster lead time please email us. 

Customs, Duties and Taxes for all orders shipping outside of the UK 

Please be aware of international orders; customs fees, duties, taxes and or brokerage fees may apply. Please check with your local government/customs agent to see if any fees apply. These fees are not included in your order cost and are not handled by Newtech. It is your responsibility to pay any fees that your government may require. 

 Damages 

Newtech is not liable for any products damaged or lost during shipping. If you received your order damaged, please contact the shipment carrier or our support team directly to file a claim. Please save all packaging material and damaged goods before filing a claim.